ANZEIGE
Koffer verspätet, keine Kosten erstattet
9.1.18, Iberia-Flug MUC - MAD - PTY, Weiterflug mit anderer Airline nach CTG. Ein Koffer blieb in MAD hängen. Am Iberia-Stand in PTY gab man uns eine Fallnummer, sagte zu, dass der Koffer 24h später nach CTG geschickt wird und wir für notwendige Utensilien (Unterwäsche, T-Shirts usw.) bis zu $50 erstattet bekommen (Montrealer Abkommen). Der Koffer kam, aber nach fast 7 Monaten trotz Reklamation per Telefon, Mail und Twitter immer noch keine Erstattung.
Unfähige/unwillige/inkompetente Besetzung an der Hotline, kein verantwortlicher Manager zu sprechen. Iberia: nie wieder!
9.1.18, Iberia-Flug MUC - MAD - PTY, Weiterflug mit anderer Airline nach CTG. Ein Koffer blieb in MAD hängen. Am Iberia-Stand in PTY gab man uns eine Fallnummer, sagte zu, dass der Koffer 24h später nach CTG geschickt wird und wir für notwendige Utensilien (Unterwäsche, T-Shirts usw.) bis zu $50 erstattet bekommen (Montrealer Abkommen). Der Koffer kam, aber nach fast 7 Monaten trotz Reklamation per Telefon, Mail und Twitter immer noch keine Erstattung.
Unfähige/unwillige/inkompetente Besetzung an der Hotline, kein verantwortlicher Manager zu sprechen. Iberia: nie wieder!