Iberia: Willkommen in der Servicewüste!

ANZEIGE

UlliStr

Neues Mitglied
03.08.2018
1
0
ANZEIGE
Koffer verspätet, keine Kosten erstattet
9.1.18, Iberia-Flug MUC - MAD - PTY, Weiterflug mit anderer Airline nach CTG. Ein Koffer blieb in MAD hängen. Am Iberia-Stand in PTY gab man uns eine Fallnummer, sagte zu, dass der Koffer 24h später nach CTG geschickt wird und wir für notwendige Utensilien (Unterwäsche, T-Shirts usw.) bis zu $50 erstattet bekommen (Montrealer Abkommen). Der Koffer kam, aber nach fast 7 Monaten trotz Reklamation per Telefon, Mail und Twitter immer noch keine Erstattung.
Unfähige/unwillige/inkompetente Besetzung an der Hotline, kein verantwortlicher Manager zu sprechen. Iberia: nie wieder!
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.979
2.420
Wegen 50 Dollar meldest Du Dich hier an? Willkommen -- lies Dich doch erst mal ein. Für Vielflieger (wie in diesem Forum) wird Deine Geschichte nicht so der große Aufreger werden. Was ist also Dein genaues Anliegen? Einfach mal Frust raushauen?