FR: Ryanair Flug stornieren - Geld für Flug (Anbieter für Rückerstattung S&G)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.339
1.215
GIB | BER
ANZEIGE
Ich weiss nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, aber mir ist kürzlich der Anbieter Geld-für-Flug aufgefallen, der mir für nicht angetretene FR-Flüge die jeweils keine 20 Euro gekostet haben knapp 60% der Ticketpreise erstattet hat.

Fand ich gegenüber der sonst zu erwartenden 0% ziemlich stark.

Ein paar Infos dazu: Ryanair Flug stornieren | Geld zurück in 24 Stunden | Auszahlung garantiert
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.