LO: LOT: welchen Sitz in C WAW-SIN?

ANZEIGE

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
ANZEIGE
Habe auf Flug SIN WAW eine 1-2-1 Sitz-Config. Was ist das denn für eine Kiste?
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.208
10
Habe auf Flug SIN WAW eine 1-2-1 Sitz-Config. Was ist das denn für eine Kiste?

Die setzen auf SIN-WAW die sogenannte 1-2-1 Config ein. Dies wurde uebernommen von Ryan Air im Wetlease und sind normale Regional Business Sitze, Rueckenlehne kann man nicht bewegen wie bei Easyjet und Ryanair. Der nebenplatz wird aber freigehalten =;




bin auch oefter mal LOT geflogen aber hatte immer 2-2-2, deine aengste sind als absolut begruendet !
 

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Habe auf Flug SIN WAW eine 1-2-1 Sitz-Config. Was ist das denn für eine Kiste?

Meines Wissens hat LOT ihre 2-2-2 C überall verbaut (3 Reihen sind die 'älteren' 787-8; 4 Reihen die ganz neuen 787-9).

Irgendein Wetlease vielleicht? Welches Datum / welcher Flug ist das genau?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.960
1.968
Dürfte dann vermutlich wieder eine 787-8 von UX werden.
 

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
SORRY SORRY,
habs nochmal überprüft, ist 2-2-2. Ich hatte den den Long mit dem Short verwechselt.
War alles recht hektisch, so schnell war ich noch nie bei Buchungen, Danke dem Tipp-Geber.
 

FischerKlaus

Reguläres Mitglied
16.01.2017
99
94
LOT: welchen Sitz in C CPH-SIN?

Ich hatte auch Glück und konnte buchen und frage mich jetzt: welcher ist wohl der beste Sitz?
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Warum fragst Du das nicht telefonisch nach? Du musst doch eh anrufen, um zu fragen, ob noch storniert wird!