SK: SAS A340-300 welche Sitzplätze in der Business Class nach SFO?

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
ANZEIGE
Wir haben derzeit 7H und 8H. Frei wäre auch 6A und 7A. Welche würdet ihr nehmen. Zum einen wegen der Küche, zum anderen natürlich wegen dem Anflug auf SFO. Also für die größte Wahrscheinlichkeit die Stadt und die Brücke... ;) zu sehen und nicht den Pazifik. ;)
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Ist die Reihe 1 noch frei ? Der Bulkhead Sitz ist super bei SK!

Und viel Glück das es nicht LN-RKP wird !
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Nur in der Mitte und das wollen wir nicht. Ansonsten nur so wie geschrieben. Was ist wegen der LN-RKP? Weil Sitzplatztechnisch haut das ja mit 1-2-1 nicht hin. :eek: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym-36803

Guest
Ihr fliegt mit der SK935? Mit der bin ich schon das ein oder andere Mal geflogen und der Anflug war bisher immer so, dass man links den Blick auf die Golden Gate Bridge hatte, so wie hier im Bild.

sk935.jpg

Würde mich daher lieber auf A setzen.

Mir persönlich sind die geraden Sitze lieber, weil man da das Pult zwischen Sitz und Gang hat und so etwas besser abgeschirmt ist. Bei den ungeraden ist das Pult zwischen Fenster und Sitz und der Sitz direkt neben dem Gang.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013
A

Anonym-36803

Guest
Was ist wegen der LN-RKP?

Die stammt ursprünglich von LAN Chile und wurde nicht auf die neue SAS Kabine umgerüstet. Die Businessclass ist aber m.E. dennoch lie-flat, dafür aber 2-2-2. Eigentlich ist das ein Reserveflieger und dass er gerade auf CPH-SFO eingesetzt wird, ist selten, kann aber dennoch vorkommen, das letzte Mal gerade am 6.9. passiert.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Ihr fliegt mit der SK935? Mit der bin ich schon das ein oder andere Mal geflogen und der Anflug war bisher immer so, dass man links den Blick auf die Golden Gate Bridge hatte, so wie hier im Bild.

Anhang anzeigen 117868

Würde mich daher lieber auf A setzen.

Mir persönlich sind die geraden Sitze lieber, weil man da das Pult zwischen Sitz und Gang hat und so etwas besser abgeschirmt ist. Bei den ungeraden ist das Pult zwischen Fenster und Sitz und der Sitz direkt neben dem Gang.

Danke! Dann buche ich um ! :) Ich nehme dann den Sitz mit gerader Sitznummer. ;)

Erledigt...! 6A & 7A
 
Zuletzt bearbeitet:

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.287
601
FRA, JFK
Ich bin auch ein Fan der geraden Reihen.
Dass man näher am Fenster sitzt und vom Gang abgeschirmt ist, gefällt mir sehr gut.