LO: LO: HAN und TBS als neue Strecken

ANZEIGE

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
ANZEIGE
Hatte es nirgends im Forum entdecket.

LOT began sales of tickets to Hanoi and Tbilisi. The routes to the capitals of Hanoi and Georgia, which will soon be put into operation by the Polish air carrier, are the latest of 10 new routes to be opened up this year.

The first flight to Hanoi will take place on 13 November. Flights on the Warsaw-Hanoi route will depart three times a week - on Mondays, Wednesdays and Saturdays.

Flights of the Warsaw - Tbilisi route will take place twice a week - on Wednesdays and Thursdays.

http://www.lot.com/web/lot/press-info/-/asset_publisher/i3BN/content/06-07-2010?redirect=%2Fweb%2Flot%2Fpress-info

Preise starten in Z gebucht ab einigen europäischen Ländern nach HAN bei 1400++. Geflogen wird mit 763.

Edit: Typisch LOT, Hanoi ist die Hauptstadt von Hanoi.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Dies ist weder platt noch fremdenfeindlich. Aber bei der Menge von "Fitschis" in Ostdeutschland und Westpolen könnte sich HAN tatsächlich zumindest in Y als Greundauslastung rechnen. Dazu nehme man westeuropäische *-Bucher in C, die * ist ja n HAN auch nicht überproportional vertreten...
 

EY408

Reguläres Mitglied
09.11.2009
34
0
HAM
...und auch der Economy Preis von ca. 540 EUR inkl. Tax nach Hanoi kann sich sehen lassen für eine Verbindung mit nur einem Transfer!

Langstrecke mit LOT bin ich noch nicht geflogen, aber innereuropäisch war der Service und auch die Kabine sehr angenehm.

Hat jemand Erfahrung mit LOT auf der Langstrecke auf der 767?
 

Krisu

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
806
0
EBB
Dies ist weder platt noch fremdenfeindlich. Aber bei der Menge von "Fitschis" in Ostdeutschland und Westpolen könnte sich HAN tatsächlich zumindest in Y als Greundauslastung rechnen. Dazu nehme man westeuropäische *-Bucher in C, die * ist ja n HAN auch nicht überproportional vertreten...

Mit einer C-Kabine mit 18 Sitzen ohne IFE dürfte die Erwartung wohl eher in Y liegen.

Bei einer abermaligen 50% Promo würde ich das C-Produkt durchaus antesten,
vor Allem weil es sich um einen Nachtflug handelt.:D
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Mit einer C-Kabine mit 18 Sitzen ohne IFE dürfte die Erwartung wohl eher in Y liegen.

Bei einer abermaligen 50% Promo würde ich das C-Produkt durchaus antesten,
vor Allem weil es sich um einen Nachtflug handelt.:D

Es gibt aber zumindest DVD Player in der C und die Sitze sind wohl auch nicht do alt, stand zumindest in dem Lot Magazin.