U2: Easyjet Gepaeck online nachbuchen via Expedia

ANZEIGE

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
ANZEIGE
Hallo ! Ich fliege naechste Woche mit Easyjet von zuerich nach Berlin. Der Flug wurde über Expedia gebucht. Nun versuche ich verzweifelt ein Gepaeckstuek bei Easyjet dazu zu buchen, um mir die teuren Gebuehren am Airport zu ersparen, für den Flug bin ich bereits eingecheckt. Hat jemand einen Tip dazu, ich habe bei Expedia per Email angefragt, aber keine Reaktion erhalten
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Wenn du eingecheckt bist, hast du bestimmt eine easyJet Reservierungsnummer bzw. einen Filekey. Rufe damit deine Buchung auf easyjet.com auf und buche dein Gepäck.
 

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Wenn ich über die Website von Easyjet die Buchung Aufrufe, bekomme ich die Bordkarte angezeigt, kann aber keine Aenderung vornehmen, da die Buchung von einem Fremdanbieter Expedia durchgeführt wurde.
 

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Dann musst du wohl anrufen. Ob Expedia das Gepäck nachbuchen kann, wage ich zu bezweifeln. Ich würde es bei der easyJet Hotline probieren. Eventuelle Mehrkosten musst du dann als Lehrgeld verbuchen. easyJet über Expedia zu buchen war nämlich nicht sonderlich geschickt. Ich würde solche simplen Flüge immer direkt bei Anbieter buchen.
 
  • Like
Reaktionen: jetblue

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
In deinem Fall ist dann eine Zubuchung von Gepäck ausschliesslich über Expedia möglich - rechne mit 30 bis 40€ für den Koffer.
 

helmutfisch

Neues Mitglied
13.01.2012
19
0
Danke für die Hinweise, also werde ich morgen telefonieren und Lehrgeld ist halt leider faellig,