LO: LOT Terminal 7 JFK

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
Habe hier gesucht aber leider nichts gefunden.
Braucht man tatsächlich eine Einladung um in die BA Lounge zu kommen, oder reicht die Bordkarte aus.
Fliege am 19.11. mit der LOT von JFK nach WAW.
 

rockstar

Reguläres Mitglied
07.09.2014
52
0
Vermutlich einen Tag zu spät, aber vielleicht hilft es ja dem Nächsten.

Du brauchst einen Invite-Zettel von Checkin-Desk der LOT. Zusammen mit der Gold-Card ist das deine Eintrittskarte.

Hast du vergessen, den Invite bei Checkin zu holen, hilft das Personal am Gate.

Groß, ein wenig in die Jahre gekommene Lounge, gutes Angebot. Zu den Abflugzeiten der LOT sehr leer.l - zumindest war es so vor einer Woche.


Viel spass
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Ich habe eine Invitation Card bekommen, da ein online check-in nicht funktionierte. Hatte für den Flug JFK-WAW einen upgrade Voucher von Y+ nach C genutzt.
Es dauerte gut 30 Minuten und 2 Telefonate vom Supervisor bis dann die Bordkarte ausgedruckt werden konnte.
Sie meinte, es gibt oft Probleme bei Meilenupgrades.
In der Lounge dann nachgefragt ob man wirklich eine Einladungskarte braucht. Die Empfangsdame meinte dann, dass man sie benötigt.
Bei LATAM mit der Air Canada Lounge in Frankfurt geht es auch ohne Einladungskarte.