DE: Condor: Upgrade auf Business mit M&M möglich?

ANZEIGE

ChrisDUS

Neues Mitglied
16.05.2018
4
0
ANZEIGE
Servus zusammen,

meine erste Langstrecke mit Condor steht bald an (FRA-LAS-FRA) und da ich noch ein paar Meilen auf dem Miles&More-Konto habe, wollt ich mal nachfragen ob ein Upgrade mit diesen Meilen möglich ist. Da dies auch mein erster Condor-Flug ist, kenne ich mich da nicht so richtig aus. Ich hab schon hier und dort gelesen dass es möglich sein soll, sich beide Hotlines allerdings den Spielzug zuschieben sollen. Hat hier jemand Erfahrungen?

Gebucht in Premium Class (Classic). Wäre super wenn ich es vorher noch durch Meilen auf Business Class upgraden könnte, wofür hat man schließlich Meilen? :p

Grüße
 

ChrisDUS

Neues Mitglied
16.05.2018
4
0
Da sagt Miles and More an der Hotline leider etwas komplett anderes. Nämlich "Es ist nicht möglich bei Condor mit Meilen ein upgrade durchzuführen, auf Wiederhören".

:(
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.218
701
Ich kannte das bislang nur so, dass am Check-In, als auch am Gate, also auch noch im Flieger auf Langstrecke ausgerufen wurde "Upgrades gegen 35.000 Meilen pro Nase und pro Leg".
 
  • Like
Reaktionen: ChrisDUS

Hoine89

Erfahrenes Mitglied
17.03.2015
366
751
Wollte gestern meinen kurzfristig gebuchten Flug FRA-LAS upgraden, aber angeblich ist das laut FTL Hotline über Miles &More nicht mehr möglich. Bei dem Versuch, würde eine Meldung hochkommen, die besagt das Upgrades seit geraumer Zeit nicht mehr zulässig sind.

An der Condor Hotline konnte mir natürlich auch niemand helfen.
Das ein Upgrade direkt vor Ort noch geht, zweifele ich mal stark an.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.281
1.113
MZ
Mein letzter Stand war, dass es aus technischen Gründen nicht mehr gehen würde mit Meilen. Aufgrund der Dauer der “Störung” gehe ich davon aus, dass es seitens M&M auch nicht mehr gewünscht ist.

Vor Ort am Airport geht nur mit Cash wenn mich Plätze in der C verfügbar sind. (Habe ich selber schon gemacht)