FR: Reisepass/Personalausweis

ANZEIGE

CarolinR

Neues Mitglied
26.12.2018
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wahrscheinlich wurde die Frage schon hundertmal gestellt. Falls ja, seht es mir bitte nach, ich habe die Suchfunktion genutzt und auch bei Ryanair selbst geguckt, aber ich finde die Antwort nicht in beruhigender Form.

Ich bin gerade in Spanien (mit dem Wohnmobil eingereist) und fliege am 14.01.19 von Alicante nach Köln. Vor einer Woche ist mein Portmonee mit allen Dokumenten gestohlen worden (Polizeibericht liegt vor), ich habe mir mittlerweile meinen Reisepass von zuhause schicken lassen. Die Buchung habe ich aber mit Perso Nummer gemacht.

Ich kann die Dokumentennummer in meiner Buchung nicht ändern und die Frage auch im Service Center online nicht stellen. Bedeutet das, dass es völlig egal ist, mit welchem Dokument ich reise, solange die Namen übereinstimmen? Dann wäre alles ok.

Viele Grüße und danke für eine Antwort,
Carolin