X3: Tuifly.be

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Hallo,
möchte gerne nach Sharm El Sheik fliegen und hatte eigentlich die Germania dafür ins Auge gefasst. Aber nunmehr ist Germania leider finanziell in Turbulenzen geraten und zudem auch recht teuer. Über Rosenmontag ab DUS 460 Euro.....rund 120 Euro weniger ab Berlin oder Hamburg.

Ab Amsterdam habe ich gegenüber der Vergangenheit keine Flüge mehr gefunden. Transavia fliegt leider nicht mehr diese Route. Da wir vom Ruhrgebiet aber auch gut nach Brüssel kommen können, habe ich Flüge mit Tuifly.be gefunden.

Ist diese Airline jemand auf dieser oder vergleichbaren Routen geflogen und kann über Erfahrungen berichten. Die Flüge sind unglaublich günstig. Nur 180 Euro über Rosenmontag. Bei diesen Preisen kommt für uns dann auch die Zusatzbuchung "Fly Deluxe" für 60 Euro pro Person/Strecke in Betracht. Dann gibt es mehr Freigepäck, Fastlane, besseres Essen und ein Gläschen Bubbles (Champagner). Kann jemand auch was zu Fly Deluxe sagen. Insbesondere ist mir noch unklar, ob es bei Tuifly.be bei den 25 KG Freigepäck bei Fly Deluxe um ONE PIECE CONCEPT beim Gebäck handelt. Oder können wir pro Nase auch 2 Gebäckstücke mitnehmen?
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
...Kann jemand auch was zu Fly Deluxe sagen. Insbesondere ist mir noch unklar, ob es bei Tuifly.be bei den 25 KG Freigepäck bei Fly Deluxe um ONE PIECE CONCEPT beim Gebäck handelt. Oder können wir pro Nase auch 2 Gebäckstücke mitnehmen?
Soso, es gibt besseres Essen, aber Nachtisch / Gebäck muss man selber mitbringen? Denke mal aus Kulanz sind bestimmt 2 Gebäckstücke erlaubt, wenn sie beide in eine Gebäcktüte passen.:yes:

Sorry, zur sonstigen Frage hab ich leider keine hilfreiche Antwort, da ich ewig nicht mehr mit Tui geflogen bin.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Sorry...komme ursprünglich aus Kemmnix (Chemnitz alias Karl Murksstadt) da ist wohl leider die erlernte Linguistik durchgegangen. Muss Gepäck und nicht Gebäck heißen. Die Heimatsprache ist mir schon oft teuer zu stehen gekommen. Wollte mal nach Porto zu einem Bono Vox Gutmenschenfestival. Im Reisebüro habe ich landessprachlich einen Flug nach "Borddo" gebucht.....leider kam ich nicht nach Porto sondern in die französische Rotweinmetropole....auch nicht schlecht aber nix gegen einen sächsischen Elbling-Wein.
 

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.590
17
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Macht doch nichts, hab mir nur ein Späßchen erlaubt, hoffe aber dennoch, dass du auch eine sinnvolle Antwort auf deine Frage erhältst. Ich bin vor etwa 10 Jahren mit Tuifly (Damals als Jetairfly) geflogen. War ein ganz normaler Urlaubsflug und habe nichts Negatives in Erinnerung.
Die Sache mit Bordeaux ist natürlich lustig (im Nachhinein) :D
 
  • Like
Reaktionen: Kubi