VY: Vueling Airlines

ANZEIGE

KathiB

Neues Mitglied
29.01.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo ihr Lieben :)

Für mich geht es bald von Wien nach Amsterdam, undzwar nur mit einem Handgepäcks-Koffer. Hier meine Frage: Wie sind eure Erfahrungen bezüglich der Genauigkeit, bei den Handgepäcksstücken? Die Maße die für die Airline als Handgepäck zählen, sind ja 55x40x20. Mein Koffer, mit dem ich schon einige Male als Handgepäcks-Koffer geflogen bin, entspricht jedoch leider 55x40x23. Ich habe leider keinen andern Koffer, und würde ihn nur sehr ungerne aufgeben müssen. Also: Wie genau war die Airline bei euch bisher?

Lg,
KathiB
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.358
1.669
Vueling hat bei allen meinen bisherigen Flügen (nicht gerade wenige) noch NIE irgendwelche Handgepäckmaße überprüft. Wegen 3cm würde ich mir keine Gedanken machen, aber eine Garantie gibt es natürlich nicht... ;)