Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 849

Thema: Thomas Cook erwägt Verkauf seiner Airlines (Condor)

  1. #821
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.229

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von dtrain Beitrag anzeigen
    Kontaktlos oder mit Stecken?
    Mittels Grapschen
    oschkosch, dtrain und planesandstuff sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #822
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    533

    Standard

    Oh oh bei uns in Portugal/Schweden/Spanien/Berg Karabach wuerde Das nicht vorkommen.

  3. #823
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    20.460

    Standard

    Zitat Zitat von dtrain Beitrag anzeigen
    Berg Karabach
    Du meinst Bayern..?

  4. #824
    Flp
    Flp ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    1.695

    Standard

    Zitat Zitat von jodost Beitrag anzeigen
    Mittels Grapschen
    Mit Mindestumsatz?

  5. #825
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.280

    Standard

    So jetzt zurück zum Thema.
    Irgendwelche Investoren Neuigkeiten?
    herbert60 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #826
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.708

    Standard

    Naja, ich hab zumindest ein paar der Flieger in Shannon, IR gefunden...
    2019-10-23 09.30.11.jpg

  7. #827
    Aktives Mitglied Avatar von MFox
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    EDKZ
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von frogger321 Beitrag anzeigen
    So jetzt zurück zum Thema.
    Irgendwelche Investoren Neuigkeiten?
    Neuigkeiten zu Investoren nicht. Aber etliche (O)TAs scheinen Condor aus dem Programm genommen zu haben und macht es mir unmöglich, Flüge für nächstes Jahr als "Pauschalpaket" (alá Click & Mix) mit Sicherungsschein zu buchen. Da sich damit die Buchungslage für Sommer 2020 weiter verschlechtern dürfte, wird das die Suche nach Investoren wohl nicht einfacher machen.

    Als Einzelleistung sind die Flüge für Mai 2020 meist buchbar, sobald ich versuche eine weitere Leistung dranzuhängen verschwinden die Flüge. Der reine Flugpreis in Y+ ist bei Condor unschlagbar ... warum bloß.

  8. #828
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    vor dem Trolley
    Beiträge
    10.760

    Standard

    War der Kredit nicht für ein halbes Jahr bemessen?

  9. #829
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    2.278

    Standard

    Zitat Zitat von MFox Beitrag anzeigen
    Der reine Flugpreis in Y+ ist bei Condor unschlagbar ... warum bloß.
    Weil Condors Y eine Y- und die Y+ eine Y ist?
    SeltenFliegerHH und Nightwish80 sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #830
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airwalk
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    2.175

    Standard

    Heute wurden mir von Condor einige Flüge im November von Condor DE auf Thomas Cook Aviation DE (A321) umgebucht ...
    "Ich könnte mir gut vorstellen, Urlaub auch hauptberuflich und in Vollzeit zu machen."

  11. #831
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Die Investoren Suche läuft jetzt über die Rothschild Bank:
    Angebote bis Dezember, Verkauf im Frühjahr so der Plan.

    https://www.wiwo.de/unternehmen/dien.../25150568.html

  12. #832
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    13.339

    Standard

    Die Balearics wird dichtgemacht. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wann (und ob ich noch eine Chance habe, sie zu "erlegen").

  13. #833
    DTI
    DTI ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Woher kommt die Info?
    Im Moment ist Sie laut Spanischen Insolvenzrechtportal (hier müssen ja anders als in D die Zahlen regelmäßig veröffentlicht werden)
    in einer ordentlichen Verfassung.


    Zitat Zitat von Airsicknessbag Beitrag anzeigen
    Die Balearics wird dichtgemacht. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wann (und ob ich noch eine Chance habe, sie zu "erlegen").

  14. #834
    Erfahrener Maximierer Avatar von shortfinal
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    3.384

    Standard

    Alle Flugzeuge werden von der Balearics zu Thomas Cook Aviation und Condor, d.h. zurück aufs Deutsche Register transferiert.

  15. #835
    DTI
    DTI ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Ja so wird es hier beschrieben.
    Aber im Moment fliegen definitiv die Balearics Flieger. So z.B. gerade jetzt 26.11 16:45 die EC-MVG von Stuttgart nach Fuerteventura.

    Meine Frage daher wer schreibt oder sagt das die Flieger zurücktransferiert werden. Condor schreibt das jedenfalls nicht.


    Zitat Zitat von shortfinal Beitrag anzeigen
    Alle Flugzeuge werden von der Balearics zu Thomas Cook Aviation und Condor, d.h. zurück aufs Deutsche Register transferiert.
    Geändert von DTI (26.10.2019 um 16:53 Uhr)

  16. #836
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Airsicknessbag
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    13.339

    Standard

    Hier steht's z.B.:
    https://sites.google.com/site/lhgroupfleet/condor

    EC-MTJ
    parked @ DUS
    ex VZ,DK,HQ,MT // transfer to TCA

    EC-MVF
    STR
    ex DE,HQ,VG // transfer to DE

    EC-MVG
    DUS
    ex DE,HQ // transfer to DE

    EC-MVH
    STR
    ex KM,ZB // transfer to TCA

    EC-NAC
    HAJ
    ex DE // transfer to DE

    EC-NAD
    STR
    ex DE,TS // transfer to TCA

    Natuerlich fliegen sie noch. Fuer die Balearics. Ich frage ja gerade, wie lange noch.

  17. #837
    DTI
    DTI ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Na dann warten wir mal ab. Die GF der Balearics hatte klargestellt das die Gesellschaft sich streng an das Spanische Gesetz halten wird da auch hier Staatshilfen fliesen. Das bedeutet aber auch das eine Übereignung der Maschinen eigentlich nicht möglich ist.
    Ein Statement auf preferente.com war hier auch eindeutig.
    Sicher die Frage wie das weitergeht stellt sich mir auch. Aber so schnelle und leichtfertige Aussagen von Planespotters oder der oben genannten Homepage sind doch etwas gewagt.

  18. #838
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2017
    Ort
    DRS
    Beiträge
    10

    Standard

    Gestern Flug mit DE / Thomas Cook Airlines von LEJ nach FUE. Rappelvoll. Bordcrew außerordentlich !!! zuvorkommend. Einstige Einschränkung: in FUE eine Aussenposition (hilft das Sparen?) kein Finger, Fußmarsch übers Rollfeld mit Einweisung.
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #839
    DTI
    DTI ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Die Flieger nach FUE sind immer "Rappelvoll". Es gibt zu wenig Flüge. Air Berlin Pleite, Germania Pleite, Thomas Cook Pleite, Ryanair
    hatte auch erstmal reduziert.

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Gestern Flug mit DE / Thomas Cook Airlines von LEJ nach FUE. Rappelvoll. Bordcrew außerordentlich !!! zuvorkommend. Einstige Einschränkung: in FUE eine Aussenposition (hilft das Sparen?) kein Finger, Fußmarsch übers Rollfeld mit Einweisung.

  20. #840
    DTI
    DTI ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Butz Beitrag anzeigen
    Gestern Flug mit DE / Thomas Cook Airlines von LEJ nach FUE. Rappelvoll. Bordcrew außerordentlich !!! zuvorkommend. Einstige Einschränkung: in FUE eine Aussenposition (hilft das Sparen?) kein Finger, Fußmarsch übers Rollfeld mit Einweisung.
    Normalerweise werden nur die Inselflüge über Außenposition und Fußmarsch abgewickelt. Geht halt schneller. Billiger ist das wohl nicht sonst würde Ryanair das sicher immer machen.

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •