Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Aer Lingus über diesen Link
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 103 von 103
Übersicht der abgegebenen Danke48x Danke

Thema: Flybmi insolvent

  1. #101
    Erfahrenes Mitglied Avatar von travellersolo
    Registriert seit
    16.09.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    5.652

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob es die Brasilia oder ne olle ATR42 wird. Oder vielleicht doch die Nichtaufnahme?
    wird ne sicherlich eine ATR, die EMB war nur zeitweise geleased

    im ersten Monat gibt's noch 10% Rabatt bei Kontakt über's Service Center und man könnte sich vorstellen, die Frequenzen im Sommer zu erhöhen, wenn's gut läuft. Erstflug ist ja schon nächsten Montag

  2. #102
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    70

    Standard

    Zitat Zitat von olmedolme Beitrag anzeigen
    Lufthansa hat uns gestern automatisch auf MUC-TXL-MUC umgebucht. Nach Anruf bei der Hotline: Friss oder stirb, Änderungen nicht möglich nach Rücksprache mit dem Supervisor (interne Richtlinie bei BMI-Flügen). Alternativ nur Storno mit voller Rückerstattung möglich. Dürfen die das? Vermutlich ja. HAM ist 5km weiter weg von RLG als TXL.
    Der Mietwagen, den ich mit dem Flug gebucht habe, steht zur Abholung und Rückgabe weiterhin in Rostock bereit. LH kümmert sich da nicht drum, sie können mich zu Europcar weiter verbinden. Kann ich da wenigstens eventuelle Mehrkosten für die Miete und Sprit (immerhin 400km mehr hin und zurück) von LH zurückverlagen?
    MUC-RLG-MUC bei LH nun verfügbar. Da billiger, habe ich die bestehende Buchung nach TXL gegen Rückerstattung der Gesamtsumme storniert und MUC-RLG-MUC neu gebucht.

    Was mich aber geärgert hat: Ich hatte bei der Originalbuchung einen Mietwagen von Europcar dazugebucht, war preislich ziemlich interessant. Bei jedem telefonischen Kontakt (Storno durch bmi, 2x Umbuchung durch LH, Storno durch mich) habe ich gefragt, ob die Mietwagenreservierung mit umgebucht wird. Jedes Mal die gleiche Aussage: Nein, da müssen sie sich selbst drum kümmern. Die Mietwagenreservierung blieb immer ab/bis RLG, bis zum Storno des Fluges durch mich - zumindest hatte ich da dann das erste Mal wieder bei Europcar nachgesehen. Und siehe da: Mietwagenreserveriung nicht mehr vorhanden!
    Ich habe dann bei Europcar angerufen. Reservierung wurde storniert. Ich habe gefragt, ob ich nochmals zum selben Preis buchen kann, das würde schwierig und man versprach mir einen Rückruf. Dieser erfolgte auch eine halbe Stunde später. Zum gleichen Preis neu gebucht, allerdings einen Tag länger, da wir nun bereits am Vortag abends anreisen. Auf Abflung 6:50 hatten ich und +1 wenig Lust...

  3. #103
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.376

    Standard

    Stichwort bmi:

    Logan hat mittlerweile 6 Embraer 145 ex bmi übernommen. Die beiden von AF/HOP geleasten 145er gingen gestern nach Frankreich retour.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •