SK: SAS Sitzplatzreservierungen aktuell nicht möglich als EBG?

ANZEIGE

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich versuche gerade als Eurobonus Gold Mitglied noch einige Sitzplätze kommender Flüge zu ändern, da sich mal wieder der Flugzeugtyp geändert hat und ich beispielsweise auf der Strecke DUS - ARN schon gerne am Notausgang sitzen möchte, was ja als Gold-Mitglied kostenfrei vorab zu reservieren ist.

Leider kann ich seit knapp vier Wochen nun schon auf der SAS-Webseite den Sitzplatz diverser Buchungen nicht mehr ändern. Klicke ich auf einen freien (grünen) Sitzplatz in der Seatmap passiert nichts, mein ursprünglich reservierter Sitzplatz bleibt bestehen. Habt Ihr ähnliche Probleme oder stimmt mit meinen Browsern was nicht, habe das Problem bei Firefox, Chrome und via SAS-App mit Weiterleitung auf "Samsung Internet"...
 

SQ948

Reguläres Mitglied
01.09.2015
75
111
STR
Bei mir funktioniert die Änderung des Sitzplatzes. Du musst aber bevor du den neuen Sitzplatz wählst deinen Namen anklicken, vielleicht liegts ja daran?
 
  • Like
Reaktionen: Noerch

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Danke SQ948, das war der Fehler... Das war früher aber auch nicht so...! Vielen Dank aber für diesen Hinweis, da wäre ich nie drauf gekommen...