AY: Finnair fliegt wieder zwischen Stuttgart und Helsinki

ANZEIGE

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Die waren doch früher operated by Finncomm, oder? Die trennen sich ja nun von AY (bzw. anders rum) und da könnte es wieder interessant werden, ob die dann weiter gehen oder wer das übernimmt (flybe?)

http://www.vielfliegertreff.de/sons...ner-finnische-strecken-im-auftrag-von-ay.html
Ich hätte da eine andere Idee.

Air Berlin

Denn während man die Codeshares von AB mit AA schon nachlesen kann, habe ich die mit AY bisher nicht gesehen.

Wobei heute wird es, zumindest nach der Airportseite, eine Embrear 170 von AY selber sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Flug AY 3783, der gerade unterwegs von HEL nach STR ist, steht als "Operated by (FC) Finncomm Airlines 3783" bei flightstats.com

Auch bei einer Buchungsanfrage auf der AY-Homepage steht bei den STR-Flügen (teilweise) "operated by FC".

Viele Grüße
gmds