TP: TAP Upgrade offer

ANZEIGE

TDF

Reguläres Mitglied
03.09.2010
31
1
ANZEIGE
Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Gebot für ein Upgrade von Y auf C für die Strecken FAO-LIS und LIS-FRA ? Derzeitiger "offizieller" C-Preis für beide Strecken zusammen ca. € 520,- Wie hoch müsste ein erfolgversprechendes Gebot wohl aussehen?
 

chardonnay

Erfahrenes Mitglied
25.02.2014
295
26
Berlin/Bangkok
Da das Gebot idR erst kurz vor Abflug geprüft wird, ist das unmöglich vorherzusagen. Wenn die Buchungslage mies ist, bekommt man mit dem Minimalgebot mutmaßlich den Zuschlag, ist die C nahezu voll, werden wohl gar keine Gebote oder nur Höchstgebote angenommen. Pures Glücksspiel, das man nur bedingt beinflussen kann.
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.354
291
Reihe 42a
Kleiner Hinweis, falls Dir Meilen (auch) wichtig sind: ich habe hier im Forum schon mehrfach von Business Upgrades bei TAP gelesen, die in einer Economy Buchungsklasse landen/bleiben, die kaum/keine Meilen bei Miles&More bringt.