AY: Finnair BKK: Wann öffnte Check-Inn?

ANZEIGE

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
ANZEIGE
Im Mai werde ich mit dem Spätflug um 23:25 Uhr zurück nach Europa fliegen.

Ab wann öffnet der Check-Inn am Suvarnabhumi? Ich wäre gegen frühen Nachmittag am Flughafen und würde gerne sofort den Koffer abgeben um es mir danach in der Miracle-Lounge gemütlich zu machen. Man liest ja immer dass der Check-Inn nur wenige Stunden vor Abflug aufmacht, das würde in meinem Fall bedeuten ich müsste bis circa 18/19 Uhr warten um in die Lounge zu gelangen?
 

ponyhofinsasse

Erfahrenes Mitglied
23.08.2017
3.211
13
Im Mai werde ich mit dem Spätflug um 23:25 Uhr zurück nach Europa fliegen.
das würde in meinem Fall bedeuten ich müsste bis circa 18/19 Uhr warten um in die Lounge zu gelangen?

Nöö, bis 20:25 Uhr musst du alleine schon auf den Check In warten, mit Glück ein paar Minuten (10/15) eher,
dann Security und Immigration. Bist also gegen 21 Uhr in der Lounge.

Da würde ich an deiner Stelle besser einen Late Check Out im Hotel buchen.

Opps, ganz vergessen, der kostet ja womöglich
 

Martini

Reguläres Mitglied
29.11.2010
48
0
Danke für die Info, habe so etwas befürchtet!

Mal schauen wo ich die Zeit überbrücken werde, Bangkok hat da zum Glück viel zu bieten.