VS: VS: Neue Upper Class

ANZEIGE

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
ANZEIGE
Virgin Atlantic hat die Kabine vom neuen A35K und damit auch ihre neue Upper Class / Business Class vorgestellt.

Es handelt sich um einen sehr ähnlichen Sitz zu BA, aber vom Konkurrenten: der Cirrus NG von Zodiac/Safran.
Es gibt eine Art 'Halbtür' auf Kopfhöhe, aber keine vollständige wie bei BA. Ein weiteres Feature, was in den Blogs selten erwähnt wird, sind die Mittelsitze, welche zum Gang hin zeigen. Dadurch kann man als Paar quasi zusammensitzen / zusammen essen (Aber nicht optimal, da der Sitz ja zum Gang hin gewinkelt ist).

Vorteil vom Cirrus gegenüber dem B/E Super Diamond (von BA) ist der recht freie Fussraum mit nur einem kleinen Fussloch am Ende. Dafür muss der Monitor weggeklappt werden und es gibt weniger Ablageflächen.


Bilder finde ich nur auf den Blogs (von einem Mock-Up), vielleicht hat jemand eine bessere / offizielle Quelle:

https://simpleflying.com/virgin-atlantic-new-business-class-suite/
https://onemileatatime.com/virgin-atlantic-seats/