TP: TAP Flug LIS - GIG Executive Class

ANZEIGE

scheiby1588

Neues Mitglied
13.05.2019
3
0
ANZEIGE
Hallo!

Ich hätte gerne eure Expertise. Wir planen am 6.3.2020 einen Flug LIS - GIG (Rio de Janeiro) mit TAP in der Executive Class. Flugnummer TP75 (23:30 Abflug in LIS). Momentan steht noch überall, dass dieser mit dem A330-200 durchgeführt wird.

Ich habe aber gerade irgendwo im Forum gelesen, dass es ab Oktoboer 2019 der A340 sein soll? Das wäre doch ein Rückschritt, oder? Stimmt das?

Ich hätte mich gefreut, wenn dieser mit dem A330neo durchgeführt wird.

Wo gibt es genauere Infos? Denn die Executive Class im A340 schaut ja nicht gerade berauschend aus.

Bitte um eure Infos und Meinungen.

Lg Manuel
 

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Hallo & bemvindo aqui.

Bei Airlines hast Du leider nie eine Garantie, dass ein gebuchter Flug dann auch mit dem entsprechendem Flugzeugtyp durchgefürt wird. Dies kann im Vorherein durch Flugplanänderungen und bis kurz vor Abflug bei Verspätungen / Ausfällen / etc. möglich sein. Auch wenn Du einen Flug, der heute mit A330neu geplant ist, heisst das noch lange nicht, dass ihr auch in so einer Maschine fliegen werdet...
 

scheiby1588

Neues Mitglied
13.05.2019
3
0
Dankeschön, das ist mir schon klar, aber ich habe hier im Forum irgendwo einen Artikel gefunden, wo davon die Rede ist, dass TAP ab Oktober 2019 den A340 für LIS - GIG einsetzen will. Woher stammt diese Info?

Wäre der A330-200 oder der A340 in der Executive Class besser?

Erfahrungsberichte wären super. :)