U2: easyjet - Sitzplatz reservieren

ANZEIGE

handsome76bln

Neues Mitglied
07.09.2012
23
0
ANZEIGE
Ich habe ein Problem. Ich finde keine Möglichkeit einen Sitzplatz zu reservieren wenn jemand anderes für mich den Flug gebucht hat und ich nur den Buchungscode habe. Habe ich etwas übersehen?
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Ich habe ein Problem. Ich finde keine Möglichkeit einen Sitzplatz zu reservieren wenn jemand anderes für mich den Flug gebucht hat und ich nur den Buchungscode habe. Habe ich etwas übersehen?
Meines Wissens kannst du auch beim Online CI noch einen Platz kaufen. Normalerweise geht es aber auch über ein Aufrufen der Buchung mit dem hinzubuchen von kostenpflichtigen Zusatzleistungen.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Ich hänge mich mal hier ran.. Bin zwangsweise easyJet Neuling, ab Berlin fliegt ja leider kaum noch was anderes.

Habe zwei private Buchungen. Jeweils mit +1.

Für den einen Flug steht im Kundencenter bei easyJet schon je ein Sitzplatz für uns beide drin. Haben aber noch nicht eingecheckt und haben auch keinen extra Sitzplatz für den Hinflug bezahlt.

Zweite Buchung, steht drin, „Wird beim Check-in zugewiesen“.

Wenn die Sitzplätze für den Hinflug der ersten Buchung schon drinstehen, kann man davon ausgehen diese dann beim Check in auch zugewiesen zu bekommen respektive auch den Sitzen dann auch zu sitzen, oder findet dann d beim Check-in nochmal Roulette statt? Weil mit denen würden wir klarkommen und jetzt keine extra Ausgabe für nen anderen Platz machen....

Kennt wer die Situation bei easy den Sitzplatz da vor dem Check-in schon drinstehen zu haben, obwohl man keinen gebucht hat. Erfahrungen?

Dank vorab