FR: Ryanair: 3 Gepäckstücke gebucht - Zusammenlegen auf 2 erlaubt?

ANZEIGE

morpheus2k

Neues Mitglied
12.11.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo,

wir sind zwei Personen und haben insgesamt 3x 20 Kilo Gepäck gebucht. Also bei der einen Person 1x20Kg, bei der anderen Person 2x20 Kg)

Ist es erlaubt, statt 3 Gepäckstücke nur 2 Gepäckstücke (z.b. 2x 30 kg) zu packen und somit das Gesamtgewicht auf die Personen aufzuteilen?

Hat das schon jemand gemacht und kann berichten?
 

Arsenic

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
639
0
Wie zuvor geschrieben, geht, aber wer will schon 30 kg durch die Gegend schleppen?
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Hat bei uns in der Praxis auch schon funktioniert. Ein Koffer war zu schwer, der andere dafür leichter, ging problemlos. Ist eigentlich eine sehr kulante Regelung. Andere Gesellschaften haben uns schon am Flughafen umpacken lassen.
 
  • Like
Reaktionen: _AndyAndy_