A3: A3: Gepäck auf Milagerun mit 2 Tickets durchchecken?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Meine +1 fliegt VIE-ATH-SGK auf Ticket 1 und SKG-ATH-MXP auf Ticket 2. Turn around in SKG ist knapp.

Frage: kann man in VIE das Gepäck VIE-ATH-MXP labeln lassen?
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.149
495
LEJ
Meine +1 fliegt VIE-ATH-SGK auf Ticket 1 und SKG-ATH-MXP auf Ticket 2. Turn around in SKG ist knapp.

Frage: kann man in VIE das Gepäck VIE-ATH-MXP labeln lassen?

Wenn auf dem Hinflug genügend Zeit in ATH ist könnte man versuchen bis ATH einzuchecken und dann dort ATH-MXP einzuchecken.
Ein Versuch das Gepäck ab ATH auf den Flug nach MXP zu bekommen kann man sicher in VIE wagen. Ggf. vorab mal bei A3 anfragen...
 
  • Like
Reaktionen: petergrubercom

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Fragen kann man immer...

SKG ist ein kleiner Flughafen. Nur Tarmac-Parkplätze mit Bus-Tranfer, warten bis Gepäck geliefert wird, dann hoch zum Abflug und Check-in. max. 100m. Direct Return klappt aber mit grosser wahrscheinlichkeit nicht. Wobei das ganze Routing an einem Tag ja auch nicht machbar ist?