A3: Aegan Sommerflugplan

ANZEIGE

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Bereich. Wisst ihr ab wann der Aegan Sommerflugplan 2020 bekannt wird?

Ich würde gerne TLV-Flüge im April mit Aegan buchen.

Vielen Dank schonmal!
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.120
8.333
BRU
Also die letzten Jahre war das, wenn ich mich erinnere, im September. Würde also damit rechnen, dass der irgendwann die nächsten Wochen kommt. Zumindest die mehr oder weniger stabilen / ganzjährigen Verbindungen (saisonale Touristenstrecken können sich öfter noch ändern, später zusätzliche Strecken bekanntgegeben werden usw.).
 
  • Like
Reaktionen: ml15

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.120
8.333
BRU
Flugplan ist online, also dieses Jahr sogar schon Ende August. Wobei A3 anfangs oft nur die hohen Buchungsklassen geladen hat, würde es also mit dem Buchen nicht überstürzen....
 
  • Like
Reaktionen: ml15

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.120
8.333
BRU
Vielleicht ja auch für den einen oder anderen relevant: FRA-SKG / SKG-FRA ändern sich die Zeiten. Der Flug geht jetzt nicht mehr im W-Pattern mit ATH, sondern SKG-FRA-SKG.

MUC-SKG / SKG-MUC bleiben in etwa gleich (mit geringen Zeitverschiebungen um 10 Minuten oder so).

Außerdem geringfügige Frequenzerhöhungen auf ZRH-ATH und GVA-ATH. Wobei sich das aber auch wieder ändern kann, genauso wie die 2 Flüge pro Tag auf ATH-MUC und ATH-FRA....
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.628
968
MUC, BSL
Basel scheint raus zu sein. Schade, aber es wundert mich bei den eher ungünstigen Flugzeiten leider nicht.