SK: SAS: Neue Lackierung

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.638
598
Sieht für meinen Geschmack sehr schick aus. Die Winglets noch in Rot. Dann wäre das Rot der alten Triebwerkslackierung noch ein bisschen da.
 
A

Anonym38428

Guest
Die roten Töpfe der alten Lackierung fand ich großartig - schade dass die wegfallen ...
 
M

Mcflyham

Guest
Das ist ja mal eine ganz neue Idee, blaues Leitwerk bis zum Rumpf runter!!! :D
Interessant auch, wie unterschiedlich das Blau auf deren eigenen Presse-Fotos wirkt!
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
Grundsätzlich sieht die neue Lackierung echt hübsch aus. Schade um die roten Triebwerke, silber mit blauem Streifen passt aber auch gut. Trotzdem finde ich die Farbgebung total unglücklich gewählt, die Nähe zu Hansens ist mir einfach zu groß.
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
895
Sieht ja eher nicht nach wirklichen Fotos aus, eher nach Illustrationen... Vielleicht Bild 1, andere sind mM alle gebastelt.
:idea:
Die Airbus A350 und A320 Neo von SAS werden als erste das neue Design tragen. Noch dauert es aber eine Weile, bis es am Himmel zu sehen sein wird. Die erste Maschine – ein A350 – wird kommende Woche bei Airbus lackiert. Die Fluggesellschaft erwartet, sie gegen Ende des Jahres zu übernehmen.
Quelle: https://www.aerotelegraph.com/neue-lackierung-flugzeuge-sas-verbannt-rot-und-setzt-vermehrt-auf-blau
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.353
291
Reihe 42a
Ist das Blau denn auch Premium-Blau? =;


(Die Silber-Akzente sind aber ganz clever und besser gelöst, als bei LH)
 

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Fangen jetzt alle Airlines an den gleichen Quatsch wie der Fahrzeugbau zu veranstalten?

Jede Saison ein möglichst „neu“ aussehendes „Design“, völlig egal wie scheisse es aussieht...

Wo bleibt die Zeitlosigkeit?