LO: geplante Insolvenz von LOT Polish Airlines

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
137
100
ANZEIGE
Liebe Community,

gleich vorweg: Ich bin neu hier, also bitte ich um Nachsicht. Außerdem will ich mit diesem Thread keine Spekulationen befeuern oder Gerüchte verstreuen. Worum geht's?

Ich habe mit Freunden für den 17. & 21. Juli Flüge zwischen Wien via Warschau nach Riga gebucht, und zurück, mit der polnischen LOT. Nun vermehren sich immer mehr die Gerüchte, dass die polnische Regierung die Airline in eine kontrollierte Insolvenz schicken möchte. Jetzt seid ihr alle natürlich mehr oder weniger Luftfahrt-Experten und habt vieles miterlebt und mit der Lebenserfahrung kann man durchaus auch sagen, welche Anzeichen dafür und welche dagegen sprechen usw.

Wie schätzt ihr die aktuelle Situation ein?

https://www.aerotelegraph.com/neues-aoc-beantragt-polen-macht-naechsten-schritt-richtung-lot-2-0
https://www.austrianaviation.net/detail/lot-20-beantragt-aoc/

Beste Grüße aus Wien, bleibt gesund!
 

Monstertour

Erfahrenes Mitglied
08.01.2016
1.143
478
LEJ
Insolvenz: kanm sein, kann aber auch nicht sein. Leider ahbe ich die Glaskugel verlegt.

Auch ob Tickets bei einer kontrollierten Insolvenz weiter gelten...

Also abwarten. Ich weiß, dass man gerne Planungssicherheit hat. Nur so lange man jetzt nichts aktiv entscheiden muss, ist es doch im Moment eigentlich auch egal.

Lasst es auf Euch zukommen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Hierzu gibt es im korrekten Unterforum bereits eine bestehende Diskussion, daher wird hier geschlossen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.