DE: Würdet Ihr JETZT einen CONDOR- Flug buchen ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo ! Ich stelle diese Frage einfach mal so zur Diskussion, da ich unschlüssig bin. Ist anzunehmen, daß ein heute für August gebuchter Flug stattfindet ? Ich habe keine Ahnung, wie zuverlässig CONDOR momentan ist, oder ob das Roulette ist. Danke !
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Condor war durch alle Krisen der letzten Jahr zuverlässig. Würde die eher buchen als z.B. EW, einfach weil die Chance bei Condor viel höher ist das man weiß was man hat.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.502
9.994
www.red-travels.com
Ich denke der TO meint die finanzielle Situation bei Condor und die damit verbundene Unsicherheit.

ich denke mal Condor ist aus dem Gröbsten raus, und werden die aktuelle Krise auch gut überstehen, mit dem aktuellen Kredit haben sie den letzten ja auch zurückgezahlt und durch die Prachter "boomt" das Geschäft ja auch einigermaßen gerade.

Ein Kollege hat bedenkenlos für November Flüge auf die Kanaren gebucht.