Sonstige: Air Seven - neue Charterairline in DK mit 734

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.552
10.034
www.red-travels.com
ANZEIGE
In Dänemark formt sich gerade Air Seven - vermutlich als reine Charterairline. Ob Einzelplatzverkauf stattfinden wird ist noch nicht zu beurteilen.

Interessant an der Airline ist, dass sie mit 737-400 starten wollen

OY-ASA und OY-ASB

Neben Charter plant man auch (ähnlich wie DAT) ACMI und Adhoc Charter Einsätze.

Fokus soll auf Primo Tours in Billund, Aarhus und Aalborg sein.

Zu Primo Tours gehören auch SunCharter und Århus Charter, das AOC kommt von Copenhagen AirTaxi, die auch an der Airline beteiligt sind.



https://check-in.dk/danmark-faar-nyt-charterflyselskab/
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.498
6.365
Die erste B738 ist da, eine zweite soll folgen. Damit wird die Fluglinie ein Stück uninteressanter, was eh egal ist weil es kaum Möglichkeiten zur Flugbuchung gibt.
Airseven wird diese Boeing 737-800 nicht auf eigene Rechnung betreiben, sondern im Auftrag des Anbieters Copenhagen Air Taxi einsetzen.
🧐 Ich war bisher der Überzeugung, dass Airseven nur virtuell existiert, und die Flugzeuge von CAT im Auftrag von Airseven betrieben werden. Und nun soll es genau umgekehrt sein?
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar