Ergebnis 1 bis 7 von 7
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 1 Beitrag von rcs
  • 1 Beitrag von Andie007
  • 1 Beitrag von Andie007
  • 2 Beitrag von Andie007

Thema: TAP Portugal - Erfahrungen Langstrecke während der Coronakrise?

  1. #1
    Neues Mitglied Avatar von Crs2066
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    17

    Standard TAP Portugal - Erfahrungen Langstrecke während der Coronakrise?

    ANZEIGE
    Hallo,

    ist jemand von euch mit TAP in der COVID-Zeit auf Langstrecke geflogen?
    Wie sieht es jetzt aus mit Sitzplätzen in der Eco? Werden sie alle belegt oder lässt man immer einen Platz nebenan frei?
    Wie ist die Verpflegung? In beiden Klassen? Ist das Business Menü auf dem Niveau von der Zeit vor Corona?
    (Als ich im März geflogen bin, gab es gar nichts zum Essen Nur ein Getränk wurde serviert.)

    Ich plane einen Interkontinentalflug und weiß nicht welche Klasse ich buchen soll. Ich bin immer Business geflogen. Nur für meinen geplanten Flug gib es keinen Platz mehr...
    Und jetzt weiß ich nicht ob sich die Executive Class in diesen Zeiten überhaupt noch lohnt. Für nur einen größeren Sessel bin ich nicht bereit 170% mehr Geld auszugeben.
    Ist die TAP Lounge in LIS überhaupt offen?

    Danke!
    Geändert von Crs2066 (16.11.2020 um 09:29 Uhr)

  2. #2
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    24.506

    Standard

    Die TAP Lounge hat in Lissabon wieder offen.

    Mit der Wiedereröffnung der TAP Premium Lounge wurden neue Öffnungszeiten, neue Maßnahmen zur Verbesserung der Hygiene und Sicherheit sowie die vorübergehende Schließung einiger Bereiche eingeführt. Informationen zu den neuen Servicemerkmalen und den zusätzlichen Zugangsregeln findest Du auf der TAP-Website:
    https://www.flytap.com/de-de/am-flughafen/lounges
    Crs2066 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.934

    Standard

    Sitze morgen in der Langstrecke gen US. Dann kann ich es Dir sagen....
    Crs2066 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Neues Mitglied Avatar von Crs2066
    Registriert seit
    19.01.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    17

    Standard

    Danke im Voraus und einen guten Flug!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.934

    Standard

    Zitat Zitat von Crs2066 Beitrag anzeigen
    Danke im Voraus und einen guten Flug!
    Kurzfeedback: das ganze Drumherum braucht bischen länger (Ausweisprüfung, etc). Lounge hat in LIS normal offen; eine Art „Kantinensystem“ indem man einen Weg langgeht und dabei sich Essen geben lassen kann. Die Lounge selbst war lt. Monitor zu 5% ausgelastet.

    Flug in der A321 ganz normal. Keine Änderungen (außer natürlich die Maskenpflicht). Flieger nach Newark war mit ca 40 Leuten besetzt.
    Crs2066 sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    TXL
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von Andie007 Beitrag anzeigen
    Kurzfeedback: das ganze Drumherum braucht bischen länger (Ausweisprüfung, etc). Lounge hat in LIS normal offen; eine Art „Kantinensystem“ indem man einen Weg langgeht und dabei sich Essen geben lassen kann. Die Lounge selbst war lt. Monitor zu 5% ausgelastet.

    Flug in der A321 ganz normal. Keine Änderungen (außer natürlich die Maskenpflicht). Flieger nach Newark war mit ca 40 Leuten besetzt.
    Das Catering war auch ganz normal ?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.934

    Standard

    Im Flieger, ja. (Also bei dem Flug über den Teich. FRA-LIS ist nur mit käuflichen Artikeln ausgestattet).
    Ich war in Y - aber ein Paxe aus C meinte am Gepäckband, dass ganz normal serviert wurde.
    jonase und Crs2066 sagen Danke für diesen Beitrag.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •