TP: TAP Portugal - Erfahrungen Langstrecke während der Coronakrise?

ANZEIGE

Crs2066

Neues Mitglied
19.01.2018
17
0
CGN
ANZEIGE
Hallo,

ist jemand von euch mit TAP in der COVID-Zeit auf Langstrecke geflogen?
Wie sieht es jetzt aus mit Sitzplätzen in der Eco? Werden sie alle belegt oder lässt man immer einen Platz nebenan frei?
Wie ist die Verpflegung? In beiden Klassen? Ist das Business Menü auf dem Niveau von der Zeit vor Corona?
(Als ich im März geflogen bin, gab es gar nichts zum Essen :-( Nur ein Getränk wurde serviert.)

Ich plane einen Interkontinentalflug und weiß nicht welche Klasse ich buchen soll. Ich bin immer Business geflogen. Nur für meinen geplanten Flug gib es keinen Platz mehr...
Und jetzt weiß ich nicht ob sich die Executive Class in diesen Zeiten überhaupt noch lohnt. Für nur einen größeren Sessel bin ich nicht bereit 170% mehr Geld auszugeben.
Ist die TAP Lounge in LIS überhaupt offen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Die TAP Lounge hat in Lissabon wieder offen.

Mit der Wiedereröffnung der TAP Premium Lounge wurden neue Öffnungszeiten, neue Maßnahmen zur Verbesserung der Hygiene und Sicherheit sowie die vorübergehende Schließung einiger Bereiche eingeführt. Informationen zu den neuen Servicemerkmalen und den zusätzlichen Zugangsregeln findest Du auf der TAP-Website:
https://www.flytap.com/de-de/am-flughafen/lounges
 
  • Like
Reaktionen: Crs2066

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Danke im Voraus und einen guten Flug!
Kurzfeedback: das ganze Drumherum braucht bischen länger (Ausweisprüfung, etc). Lounge hat in LIS normal offen; eine Art „Kantinensystem“ indem man einen Weg langgeht und dabei sich Essen geben lassen kann. Die Lounge selbst war lt. Monitor zu 5% ausgelastet.

Flug in der A321 ganz normal. Keine Änderungen (außer natürlich die Maskenpflicht). Flieger nach Newark war mit ca 40 Leuten besetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Crs2066

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
427
13
TXL
Kurzfeedback: das ganze Drumherum braucht bischen länger (Ausweisprüfung, etc). Lounge hat in LIS normal offen; eine Art „Kantinensystem“ indem man einen Weg langgeht und dabei sich Essen geben lassen kann. Die Lounge selbst war lt. Monitor zu 5% ausgelastet.

Flug in der A321 ganz normal. Keine Änderungen (außer natürlich die Maskenpflicht). Flieger nach Newark war mit ca 40 Leuten besetzt.

Das Catering war auch ganz normal ?
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Im Flieger, ja. (Also bei dem Flug über den Teich. FRA-LIS ist nur mit käuflichen Artikeln ausgestattet).
Ich war in Y - aber ein Paxe aus C meinte am Gepäckband, dass ganz normal serviert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Crs2066 und jonase