FR: Ryanair Buchungsseite down?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Seit heute Früh bekomme ich nur ne Fehlermeldung, wenn ich nen Flug bei Ryanair (nicht für mich, ich will nicht mit denen fliegen) buchen will.

Hat MOL ein neues Konzept: wir verkaufen keine Flüge mehr? :rolleyes:

Booking System Temporarily Unavailable

The Ryanair.com booking system is currently unavailable due to essential system maintenance. We apologise for the inconvenience caused by this temporary system outage
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.497
8.895
FRA/QKL
Hahn hat glaube ich heute Morgen den Betrieb eingestellt. Sollen gegen Ende der Woche wohl wiedereröffnen, vieleicht dann mit neuem Geschäftsmodell... =;
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.024
Hahn hat glaube ich heute Morgen den Betrieb eingestellt. Sollen gegen Ende der Woche wohl wiedereröffnen, vieleicht dann mit neuem Geschäftsmodell... =;

Laut Radio Donnerstag mittag. Die Start- und Landebahn wird saniert.

"Schließung der Start- und Landebahn
Aufgrund von Baumaßnahmen findet in der Zeit vom 20.09.2010, 17:00 Uhr bis 23.09.2010, 12:30 Uhr kein Flugbetrieb statt. Betroffene Passagiere wurden bereits von ihrer Fluggesellschaft informiert.

Das Passagierterminal ist vom 20.09.2010, 18:00 Uhr bis 23.09.2010, 09:30 Uhr geschlossen.
"

Quelle:http://www.hahn-airport.de/