DE: Miss-Condor-Wahl im Flugzeug

ANZEIGE
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Gerade auf ZDF: Ein Bericht über diese Miss-Wahl:

Condor: Miss-Wahl im Flieger - touristik aktuell

Als "normaler" Passagier hätte ich mich wahrscheinlich direkt nach Ankunft bei Condor beschwert. Mindestens zwei Kamerateams im Flugzeug, die unter anderem Interviews unter den Passagieren am jeweiligen Platz durchgeführt haben; dazu 24 Mädels, die nacheinander den Mittelgang als Laufsteg mißbrauchten.

Mag ja hübsch anzuschauen gewesen sein, aber mit Komfort während des Fluges hat das meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun...
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
Als "normaler" Passagier hätte ich mich wahrscheinlich direkt nach Ankunft bei Condor beschwert. Mindestens zwei Kamerateams im Flugzeug, die unter anderem Interviews unter den Passagieren am jeweiligen Platz durchgeführt haben; dazu 24 Mädels, die nacheinander den Mittelgang als Laufsteg mißbrauchten.

Auch eine Art Inflight Entertainment... :D

Die Anzahl an "normaler" Paxe bei DE an Bord hält sich aber eh in Grenzen... wäre aber interessant wenn jemand in der engen Kiste nicht im Fernsehen sein möchte. Ob man da einen anderen Platz an Bord bekommt?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Paxe nichts von dem besonderen Programm an Bord wussten. Normalerweise gibt es auch immer eine "opt out"-Möglichkeit, wenn man nicht selbst ins Fernsehen möchte.