DE: Condor Kopfhörer und Gepäck

ANZEIGE

zerstreut

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
332
0
ANZEIGE
liebe Gemeinde, ich hätte da zwei Fragen an erfahrene Personen:
1. Welchen Kopfhöreranschluß hat die Condor in ihren A320? 3,5 Stereo Klinke? Oder die ungeliebten Doppel- Mono-Klinke?
2. Mit Silber Status bei MM, gibt es da zufällig Mehrgepäck??? (bitte nicht schlagen. ich bin mir sicher, dass nicht - aber vielleicht weiss ja jemand etwas das mir nicht ersichtlich ist).
Danke für Eure Hilfe
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
soweit ich weiss, gibt es mit *S auf Condor-Flügen keine Sonderregelung des Gepäcks... höchstens vorher direkt bei Condor nen Gepäckpaket kaufen, wenn du weisst, das du Übergepäck haben wirst. Das machts dann gegenüber dem Flughafen preiswerter ;)
 

zerstreut

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
332
0
Lieben Dank für die Antworten. Ich habe nun so gepackt das alles passen sollte, werde dann morgen noch direkt nachfragen und es dann posten.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml