LO: LOT: Delivery at Aircraft?

ANZEIGE

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
ANZEIGE
Hallo,

fliege morgen u.a. WAW-KRK mit LOT ATR42. Mein 22"-Handgepäckstück bricht zwar nicht das LOT-Limit von 118cm, dürfte für die Bins der ATR aber wohl zu groß sein (reine Vermutung, aber in der Avro passt es nur gerade so und die ATR hat ja einen kleineren Rumpfurchmesser).
Daher entschuldige ich mich für für die dumme Frage: Aber wie gehe ich da dann morgen am besten vor? Gibts bei LOT "Delivery at Aircraft"? Wenn ja, wo bekomme ich die Anhänger? Muss ich mich selbständig am Gate melden oder einfach mein Handgepäck vor der Flugzeugtür stehen lassen wie läuft das?

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tosc

Guest
Ja, Anhänger beim Boarding, wie immer vor der Maschine auf den Wagen stellen (oder nicht auf den Wagen, wenns keinen gibt).
 
  • Like
Reaktionen: MikeXRay