DE: Lounge Condor ComfortClass in FRA

ANZEIGE

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
ANZEIGE
Hallo,

wir fliegen morgen mit Condor in der ComfortClass nach PUJ. Nun gibt es ja im Bereich B zwei Lounges, in die wir mit diesen Bordkarten rein dürfen. Jetzt hab ich mal geschaut und festgestellt, dass wir offenbar aber nicht ab B sondern ab C fliegen.

Haben wir dann überhaupt die Möglichkeit in die Lounge zu kommen, bzw. lohnt es sich wegen der Wege?
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.835
2.785
ZRH / MUC / VIE
Wenn Du aus TXL mit LH ankommst, kannst Du im C in die schöne und selten überfüllte SEN-Lounge. Dies mit der Bordkarte des ankommenden Fluges.

Ansonsten am Checkin fragen, eine Biz-Lounge gibt es im C auch.
 
  • Like
Reaktionen: donaldml

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
0
Berlin
Wenn Du aus TXL mit LH ankommst, kannst Du im C in die schöne und selten überfüllte SEN-Lounge. Dies mit der Bordkarte des ankommenden Fluges.

Ansonsten am Checkin fragen, eine Biz-Lounge gibt es im C auch.

Supi, Danke für die schnelle Info. Ja wir fliegen früh mit LH171 nach FRA. War mir nich sicher, ob wir mit der ankommenden Bordkarte auch in die Lounge können.