SU: Übern Atlantik mit Aeroflot

ANZEIGE

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
ANZEIGE
Hallo Fliegergemeinde,
könnt ihr mir sagen wie Aeroflot so auf der Langstrecke mit dem A330 ist ?
Danke für die Antworten !
Fliege
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.968
862
TXL
soviel ich weiss, dürfen airlines gen USA schon seit Jahren kein smoking zulassen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
soviel ich weiss, dürfen airlines gen USA schon seit Jahren kein smoking zulassen.
Jep, genauso wie kein "extreme in groups im Gang rumstehing", kein "Beine in the Bauch vor Lavatory stehing" und insbesondere auch kein "Moving map kurz vor Landung glotzing".
 

Shilla

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
318
84
NRW
Darum gabs ja auch vor Jahren den Konflikt, von wegen ein russisches Flugzeug ist russisches Territorium, und da haben die Amis gar nichts zu sagen.

Naja, ich könnte jetzt nicht behaupten dass mir diese Ansicht unsympathisch wäre... ;)
 
Zuletzt bearbeitet: