OK: Czech Airlines ab Juni in Bratislava

ANZEIGE

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
ANZEIGE
Prag/Bratislava - Die Czech Airlines (CSA) will ab Juni vom Flughafen Bratislava sechs europäische Städte anfliegen - nach Brüssel, Larnaca, Amsterdam, Barcelona, Paris und Rom. Insgesamt seien 24 Flüge wöchentlich geplant, teilte die tschechische Airline laut Medienberichten vom Freitag mit. Der CSA-Vizechef für Handel und Marketing, Jiri Marek, begründete die Expansion nach Bratislava damit, dass es viele Fahrgäste gebe, die von der slowakischen Hauptstadt über Prag in das Destinationsnetz der CSA reisen würden. "In dieser Hinsicht bietet der slowakische Markt ein interessantes Potenzial", so Marek.
Czech Airlines ab Juni in Bratislava - Flugreisen - derStandard.at › Reisen

Preise beginnen bei 48€ o.w.:

Special Offers - Czech Airlines
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
BTS ist ja nur der billige VIE Erstaz, und die Argumentation ist nicht schlüssig... Mir solls recht sein, ein weiterer Preisdrücker für VIE-CDG, wo ich leider heuer noch oft fliegen muss... :)