Sonstige: MALEV Business Class - Annulation

ANZEIGE

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
ANZEIGE
Guten Morgen,

Auf der suche nach Informationen auf der MALEV Hompage bin ich leider nicht fündig worden. Haben einen MALEV Buisness Class Flug gebucht, Fare "I", leider muss ich den nun annullieren.

Kann ich den Tarif komplett kostenlos annullieren oder gibt es Spesen?

Danke für euer Feedback,
Grüsse
 
K

kraven

Guest
Wenns der IAQUA26B ist, der ist vor Abflug voll und nach Abflug 50%ig stornierbar.
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Genau, IAQUA26B ist der Tarif.

Somit sollte ich den gestammten Betrag zurückerstattet bekommen?

Grüsse
 

Helvetico

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
280
223
Noch eine Frage;

Da sich aus verschiedene Gründe meine Reise immer wieder Ändert/Ändern kann, gibt es einen Max. an umbuchengen?

Sprich darf ich belig oft einen Flug umbuchen oder sollte ich den immer besser stornieren und dannach neu Buchen?

Spreche nach wie vor von Business Class in "I"

Grüsse