SK: SAS: Wo Buchung einsehen?

ANZEIGE

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.677
394
STR
ANZEIGE
Ich habe von meiner Buchung bei SAS über ein Reisebüro eine 5-stellige Buchungsreferenz.
Normalerweise sind diese, wie ich sie von Amadeus kenne, 6-stellig.
Gibt es eine Seite ähnlich checkmytrip um SAS Buchungen einzusehen?
Auf der SAS-Seite wird die Buchung nicht gefunden, obwohl lt. Hotline damit alles OK sei.
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Soweit ich weiss gehoeren die 5 stelligen Codes zu einem SAS eigenen System und koennen daher nur ueber die SAS Seite eingesehen werden.

Probiers mal mit Wideroe , vielleicht hast du da ja mehr Glueck!
 

mbx

Erfahrenes Mitglied
03.03.2010
405
0
BRU
Ich habe von meiner Buchung bei SAS über ein Reisebüro eine 5-stellige Buchungsreferenz.
Normalerweise sind diese, wie ich sie von Amadeus kenne, 6-stellig.
Gibt es eine Seite ähnlich checkmytrip um SAS Buchungen einzusehen?
Auf der SAS-Seite wird die Buchung nicht gefunden, obwohl lt. Hotline damit alles OK sei.

Wenn bei SAS selbst gebucht, gab's normal 5- oder 6-stellige Buchungsreferenzen, je nach Start- und Zielland.

Wenn ich über unser Reisebüro buche, gibt's immer eine Amadeus-Referenz, die auch auf der SAS-Website funktioniert. Ich kann zwar über CMT eine 5-stellige SAS-Referenz in der Buchung sehen, die funktioniert aber auf der SAS-Website nicht.

Vielleicht mal das RB fragen, ob über Amadeus gebucht wurde, und den Code geben lassen.