IB: Iberia: Striptease an Bord - Flugabbruch

ANZEIGE

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Ich war's nicht, aber man beachte die deutsche Fussball-Frauenmannschaft unter dem Artikel :doh:.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ääääähhh... sacht mal... Die Maschine flog von Madrid nach Frankfurt, oder? :confused:

Un nu erklärt mir mal folgenden Satz: "Wie die spanische Fluggesellschaft mitteilte, hatte ein 27 Jahre alter Deutscher am Vorabend an Bord der Maschine begonnen, seine Kleider auszuziehen."

Am Vorabend???? :eek:

Wie lange fliegen die denn? :eek:
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Die Maschine landete mit Extragenehmigung trotz Nachtflugverbot --> am nächsten Tag.

Striptease also am Vorabend :).
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
sicher? Traust Du dem Schreiber wirklich so viel Intelligenz zu?

Folgende Alternativtheorie: Der Pilot hat in Richtung Südafrika abgedreht. Höhe Äquator hat er dann gemerkt, dass er sich verflogen hat und brauchte ein Bauernopfer ...
Wie wär's denn damit? :)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Am Vorabend der Meldung, also am 9.6.2011.

Bei der Qualität von Luftfahrtberichterstattungen im Allgemeinen ist sowas noch fast ein harmloser Fehler, finde ich. :rolleyes:
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
ääääähhh... sacht mal... Die Maschine flog von Madrid nach Frankfurt, oder? :confused:

Un nu erklärt mir mal folgenden Satz: "Wie die spanische Fluggesellschaft mitteilte, hatte ein 27 Jahre alter Deutscher am Vorabend an Bord der Maschine begonnen, seine Kleider auszuziehen."

Am Vorabend???? :eek:

Wie lange fliegen die denn? :eek:

Das war halt ein Profi, der hat so richtig schön laaaaangsam gestrippt! :)