DY: Norwegian: Couponreihenfolge??

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Kann man bei einem Norwegian-R/T den Hinflug verfallen lassen ohne daß der Rückflug verfällt?
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Warum nicht getrennt Hin und Rück buchen?
Ist ähnlich wie bei AB - theoretisch sollte es gehen!

Bei mir hat es 3mal geklappt, einmal nicht (jeweils OSL-ARN) - da habe ich dann vor Ort noch einen OneWay mit EB-Points gekauft.
Wir haben dann auch nicht herum gestritten, da es um ca. 100 Euro ging.

Ich kann mir vorstellen, dass es aber inner-skandinavisch auch etwas anders praktiziert wird, als auf den innereuropäischen Verbindungen.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ist bereits gebucht, daher überhaupt die Fragestellung.

Lasse mir jetzt mal die Bestätigungen schicken, die betreffende Person war sich nicht so ganz sicher, ob es nicht eh 2 Buchungen sind. :rolleyes: