Sonstige: People's Viennaline streicht Flugplan zusammen

ANZEIGE

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Aha... LH ändert auch regelmäßig den Flugplan/Flugzeug.. Ist das bei denen was anderes?

Das die Airline ein feuchter Traum eines Wahnsinnigen ist, ist klar.. Aber immerhin ist es nach meinem Wissen ein Schweizer.. hier gleich wieder zu einem Rundumschlag gegen Österreicher auszuholen ist lächerlich..
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
War das Streichen eines der drei täglichen Flüge nicht der Grund warum man die Airline ursprünglich gegründet hat? :D
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Bald sind die weg vom Fenster und HG hat paar Flieger mehr *gg*.

Nur einen, mehr Flugzeuge besitzt die Airline nämlich nicht. Und der dürfte wohl auch eher wieder zu Finnair gehen als zu HG. Eine einzelne E17 in der Flotte dürfte sich kaum lohnen, auch wenn man ein paar große Brüder betreibt. ;)
 
H

HGFan

Guest
Sind die EMB nicht identisch nur das die 190 eben grösser ist ?
Es gibt genug strecken wo HG schnell mal switchen könnte.
 
V

vie

Guest
Ich bin letzte Woche erstmals mit Peoples Vienna Line geflogen und war echt sehr begeistert. Sehr guter Service, zu vergleichen mit Business von anderen Airlinens.

Auch besonderer Service ist möglich. Ich wollte einen Kunden im Transitbereich treffen und mußte somit schon drei Stunden (normal erst ab 2 Stunden) vorher zum CI. Hab am Vortag angerufen und es wurde dies organisiert. So stelle ich mir Service vor.

Werde diese Airline bei Bedarf sicher wieder nutzen wenn ich an den Bodensee muß.
 
V

vie

Guest
Da ich einen Studentenausweis besitze, studiere als Hobby Geschichte, 75€ OW. Zwei Tage vor Abflug gebucht.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Ich bin letzte Woche erstmals mit Peoples Vienna Line geflogen und war echt sehr begeistert. Sehr guter Service, zu vergleichen mit Business von anderen Airlinens.

Auch besonderer Service ist möglich. Ich wollte einen Kunden im Transitbereich treffen und mußte somit schon drei Stunden (normal erst ab 2 Stunden) vorher zum CI. Hab am Vortag angerufen und es wurde dies organisiert. So stelle ich mir Service vor.

Werde diese Airline bei Bedarf sicher wieder nutzen wenn ich an den Bodensee muß.
Klingt fast wie der unbeholfene Versuch, dieser Möchtegern-Airline Fluggäste zuzuschustern. Aber ein Student hat sicherlich die Vergleichsmöglichkeit mit zahlreichen anderen Mitbewerbern und kann ein qualifiziertes Urteil abgeben. Vienna Peoples Dingsbums ist und war eine Totgeburt, die kaum das Jahr 2012 erleben dürften...
 
V

vie

Guest
Mich mit 46 Jahren als Student zu bezeichnen ist unangebracht.
 
T

tosc

Guest
Mh, interessant - ich dachte der Stundentarif wäre ein einmaliges Angebot gewesen. Wenn der mittlerweile dauerhaft verfügbar ist, muss ich doch nochmal an den Bodensee ... und weiter auf ein Schnitzel nach Wien ;)