LO: Erfahrung Handgepäck LOT

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU
ANZEIGE
Hat jemand hier Erfahrung, wie streng LOT die erlaubten 6 kg :)sick: - wie soll das mit Laptop gehen) Handgepäck kontrolliert :confused:
D.h. wiegen die am Gate? Oder hätte man Chancen mit kleinem Handgepäck-Koffer plus kleiner Laptop-Tasche durchzukommen (auf der Website steht nichts von zusätzlicher Laptoptasche...). Nützen eventuell Status-Gepäckanhänger?

Strecke ist Brüssel - Warschau - innerpolnischer Anschlussflug v.v., Economy-Ticket
 

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Bei meinen LOT Flügen hat es bisher niemanden intressiert, wie schwer die Teile sind, bzw ob noch eine zweite Tasche dabei ist. Die kleineren Overheadbins bei den Turboprops nicht vergessen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ich bin schon oft MUC - WAW oder FRA - WAW und zurück geflogen jedes mal in eco allerding ohne FTL Status. Bei allen Flügen hatte ich einen Rucksatz und eine Laptop Tasche dabei. Es hatte nie jemanden beim Chekin oder bording interesiert wie schwer das Handgepäck ist.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich bin ja auch ab und an mit denen unterwegs, zu verschiedenen Destinationen in Polen. Bisher hat noch nie jemand auf die Größe oder das Gewicht meines Handgepäcks geschaut....
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Ich kenne eigentlich generell keine Airline die das wiegt oder ernsthaft prüft.

Außer Ryanair - und neuerdings ja auch LH.

Schon bitter das man LH und FR in einem Satz mit einer Gemeinsamkeit nennen kann...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.273
BRU

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hatte in den letzten 2 Jahren ca. 50 Flüge mit LOT und es wurde nie geprüft, also keine Sorgen machen.
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.032
805
36
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Ich kenne eigentlich generell keine Airline die das wiegt oder ernsthaft prüft.

Außer Ryanair - und neuerdings ja auch LH.

Schon bitter das man LH und FR in einem Satz mit einer Gemeinsamkeit nennen kann...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Mein Kolege muste in Manchester schonmal seinen Trolly aufgeben da er zu schwer war es war ein FlyBee Flug nach FRA.
Auserdem haben Aer Lingus schon oft mich gebeten mal den rucksack zu wiegen.