SK: Mehr Freigepäck für FTL bei SAS Inlandsflügen?

ANZEIGE

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
ANZEIGE
Hallo,

Ich finde leider nur die Info auf der SAS Website, dass Eurobonus Silver & Gold Member ein Gepäckstück zusätzlich aufgeben dürfen.

Weiß jemand, ob das auch für LH FTL Passagiere gilt? Strecke wäre innernorwegisch.

Laut LH Website gilt das auch bei SAS, aber wie ich hier im Forum lese, gelten aber eben viele Benefits nur für Eurobonus Kunden und die Check-In Agents wissen oft nichts von LH FTL / SEN etc.

Danke für Eure Hilfe!
 

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
Nein. Mehr Freigepäck als FTl bekommst Du eigentlich nur innerhalb der LH Gruppe (LH,LX,OS, etc.)

Bei SAS bist du als LH FTL mehr oder weniger statuslos.

Wo soll das denn auf der LH Homepage gestanden haben, dass du als FTL mehr Freigepäck bei SAS mitnehmen kannst?
Wäre mir nicht bekannt, aber ich lerne gerne dazu, falls sich da irgendwas geändert haben sollte, was mich aber wundern würde.