VS: Virgin Atlantic: 18.5 Millionen Pfund Gewinn, 100 Millionen Pfund an Investionen geplant

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Virgin Atlantic ist wieder voll in den schwarzen Zahlen - im vergangenen Geschäftsjahr konnte man einen Vorsteuergewinn von 18.5 Millionen Pfund einfliegen.

Vom Bordprodukt bis hin zum Service am Boden möchte man nun in der nächsten Zeit das Produkt verbessern, und dafür 100 Millionen Pfund investieren, um weiterhin als einer der Innovationsführer am Markt unterwegs zu sein.

http://news.sky.com/home/business/article/16047114
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Wäre dochmal ein interessanter Aufnahmekandidat für ein Bündniss,oder?
Will Virgin nicht oder will Starr Alliance nicht?

Gruß WB