DE: Condor Discoshuttle nach Ibiza

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Der Ferienflieger Condor bietet auch in diesem Jahr wieder besondere Flüge für alle Partyhungrigen an: Ab heute ist ein Komplettpaket mit Flug, Transfer, Übernachtung, Frühstück und Discobesuch auf Ibiza unter www.condor.com buchbar. Das Angebot kann an 10 Terminen im September mit Abflügen von Stuttgart, München, Frankfurt und Düsseldorf genutzt werden. Das Partypaket mit zwei bis drei Tagen Aufenthalt auf der Baleareninsel gibt es ab 219 Euro.

Gefeiert wird in der Diskothek "Space", die auch über die Inselgrenze hinaus als Hotspot der Partyszene gilt. Im Preis inbegriffen ist zudem die Unterkunft im Drei-Sterne-Hotel Sol Algarb an der Playa d´en Bossa, in der die Gäste mit einem Frühstücksbuffet versorgt werden. Das Hotel liegt direkt am Strand, doch auch am Swimmingpool im Außenbereich können sich die Gäste von der Partynacht erholen.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Im Gegensatz zu dem früheren Partyshuttle nach PMI mit morgens hin, Tag am Strand, am Abend Party und ohne Hotel dann in der Früh mit dem ersten Flieger wieder nach Deutschland, ist das ganze ja richtig langweilig. :D
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Mann seid Ihr langweilig...
Wäre ich noch ungebunden und ca. 80 Jahre jünger, dann bräuchte ich das Hotel nicht zum Erholungsschalf... Es vö... sich einfach bequemer im Bett oder im Bad oder in der Dusche oder..... :D
 
K

kraven

Guest
Macht Spaß, ein Doppelzimmer im 3. Stock zu haben und beide Insassen gleichzeitig kotzen müssen. Einer muss dann halt auf den Balkon ausweichen, die Soße ist zu nah an der Hauswand und man sieht die Spuren bei der Abreise paar Tage später immer noch.
Alles schon erlebt.
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Macht Spaß, ein Doppelzimmer im 3. Stock zu haben und beide Insassen gleichzeitig kotzen müssen. Einer muss dann halt auf den Balkon ausweichen, die Soße ist zu nah an der Hauswand und man sieht die Spuren bei der Abreise paar Tage später immer noch.
Alles schon erlebt.

Ich wollte gerade ein Ibiza-DO vorschlagen. Ich glaube ich lasse es.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Das Angebot war wirklich schonmal besser... früher 99€ ohne Hotel etc.
Hatte ich mal ernsthaft überlegt, aber da niemand sonst Lust hatte dann doch wieder verworfen.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Mann seid Ihr langweilig...
Wäre ich noch ungebunden und ca. 80 Jahre jünger, dann bräuchte ich das Hotel nicht zum Erholungsschalf... Es vö... sich einfach bequemer im Bett oder im Bad oder in der Dusche oder..... :D

....oder am Strand :p (nur für die ca. 80 Jahre jüngeren und Ungebundenen ;))

Also für was braucht man nochmal das Hotelzimmer?
 
  • Like
Reaktionen: Carrie