LO: Details zur LOT Boeing 787 - u.a. neue Bemalung und Eco+

ANZEIGE

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Gefällt mir, die Y+ sieht auch nicht schlecht aus

Ah, hab schon überlegt, was es mit diesem Bild auf sich hat, aber na klar, Y+, das passt. Wobei mir das IFE fehlt, wird aber dann wohl in der Armlehne sein.
image_gallery


Die Lackierung, explizit auch die des Seitenleitwerks (die Integration der poln. Flagge), gefällt mir richtig, richtig gut.
image_gallery
 

BER Flyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2010
1.439
379
Also die Eco+ mit 2+3+2 sieht gut aus, müssen recht breite Sitze sein. Normale Eco aber in 3+3+3 - ob das gemütlich ist muss sich noch zeigen.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also die Eco+ mit 2+3+2 sieht gut aus, müssen recht breite Sitze sein. Normale Eco aber in 3+3+3 - ob das gemütlich ist muss sich noch zeigen.

Die beiden Airlines, deren 777 (5.87m Kabine) ich am besten kenne sind EK und SQ.

EK hat 3-4-3, SQ hat 3-3-3

Auf EK fühlt es sich eng an, SQ fühlt sich deutlich angenehmer an.

Dreamliner 787 hat 5.77m Kabine, also 10cm weniger als der 777..

Wenn ich bei SQ 1cm pro Sitz rausrechne, dürfte das immer noch wesentlich angenehmer sein als EK's 777 Produkt..

Deshalb sehe ich überhaupt keine Probleme mit 3-3-3 auf dem 787..

Bin gespannt ob es eine Airline sogar wagt, 3-4-3 zu machen auf dem Dreamliner..
 

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Man kann nur hoffen, dass die fehlende YQ als Award bei Miles&More wirklich bestehen bleibt - dann kann ich endlich mal LOT nach EWR/JFK oder ORD ausprobieren und zahle nur bummelige 100 Euro an Taxes.
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Great news for member carrier LOT Polish Airlines. They’ve just been granted permission by the Russian airspace authorities to fly over Siberian airspace, effectively opening up a gateway to many new Far East destinations. This is particularly exciting given that the airline is hoping to take delivery of the amazing new 787 Dreamliner next year too. Here’s the story: Press information
787 also nach asien und nicht jfk?