DE: DE - Verkauf der C bei All-Y-Flügen?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Ich hab nächste Woche einen Condorflug, der wurde jetzt von der 757 auf die 767 geswitcht. Im Verkauf ist weiterhin nur Premium Eco und normale Eco.

Hat einer von euch Erfahrung, wie das dann im Flieger gehandhabt wird? Werden die Premium-Eco-Paxe in die Comfort Class gesetzt und die Premium Eco geht als normale Ecobestuhlung durch, sodass man dort den Platz reservieren könnte?
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Seit es Premium-Eco gibt ist mir das nicht mehr passiert.
Davor hatte ich Mal den Fall, ich bin dann zum Vorabend-CI und hab mir einen Platz "vorne" geben lassen, war problemlos möglich, man sagte mir, alle Plätze werden gleichwertig vergeben, da ohnehin alle besetzt werden müssen.

Aber ich würde einfach sagen, probieren geht über studieren, versuche doch mal einen entsprechenden Platz zu reservieren.