LO: LOT - Freier Mittelsitz in Kont-C?

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
8
www.cura-it.de
ANZEIGE
Hat eigentlich LOT auf der 737 in C einen freien Mittelsitz oder gibt's dort auch Massentierhaltung? :D
 
T

tosc

Guest
2 Fragen:

Seit wann ist der Mittelsitz in der 737 frei? Letzten Winter 2010/2011 bei 3 Flügen war 3-3.
Seit wann keine Ahnung, vor 6 Wochen aber noch selbst gesehen. In den Seatmaps gibts die B/E Plätze ebenso nicht.

Seit wann gibt es auf den Embraers Mittelsitze? ;-)
Es gibt keine - daher spreche ich ja auch bewusst von freien Nebensitzen, die bei anderen Airlines ja derweil absoluter Standard sind.

LOT scheint ähnlich langsam wie OS auf den Trichter zu kommen, dass der freie Nebensitz in C zeitgemäß und daher anzubieten ist. Auch bei der OS hat man das ja stufenweise eingeführt, erst nicht in den Fokeretten, dann dort nur den E Sitz auf der 3er Bank freigehalten, dann gänzlich freie Nebensitze in C.