VS: Virgin Atlantic bald in Allianz

ANZEIGE

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Mal ganz davon abgesehen, dass SRB seit Jahren davon redet einer Allianz beizutreten, gehe ich auch davon aus, dass Virgin der Star Alliance beitreten wird.

Dies würde beiden Seiten viele neue Möglichkeiten eröffnen, insbesondere wenn Virgin Australia und all die anderen Airlines der Virgin Group ebenfalls beitreten.
Derzeit ist es mit der Star Alliance in Australien ja nicht ganz einfach...
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wenn es tatsächlich die *A werden würde, wäre das ein absoluter Glücksgriff! Nicht nur Virgin Atlantic, sondern die ganzen Tochter- und Parallelgesellschaften sind hiernvon Interesse (für mich :D ).

Insbesondere Australien ist ja mit der *A eher schlecht als recht bedient, während die Virgingruppe hier außerordentlich zugelegt hat. Das bedeutet aber dann auch, dass eben nicht nur Virgin Atlantic, sondern all ihre verbündeten (V Australia / Virgin Australia, Pacific Blue etc.) auch nachkämen (müssten). Eine Allianz zw. DJ und NZ (und SQ) ist ja heute schon als guter Anfang zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX