AY: Finnair: Kreditkartengebühr von bis zu 20 EUR für in Deutschland ausgestellte Tickets

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Finnair wird am 15. November 2011 eine Kreditkartengebühr für Tickets, die in Deutschland ausgestellt werden, einführen.

Tickets innerhalb Europas: 7,50 EUR
Tickets nach Asien: 20,00 EUR

Tickets innerhalb Finnlands sind von der Gebühr ausgeschlossen.

Tickets, die mit einer Debit Card bezahlt werden, sind ebenso von der Gebühr ausgeschlossen.
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Die werden nicht die letzten sein... nachdem die LH das angeleiert hat. Na danke!
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
ob die auch pro Leg und Person die Gebühr je einmal einziehen, bei einer Buchung(y)(y)
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Die Kreditkartengebühr ist doch eigentlich eine tolle Marketingmassnahme für das buchen in Reisebüros - oder habe ich da etwas falsch verstanden?